Lehmputz im Nordhaus finalisiert: Innenausbau geht nach Trocknungsphase weiter

You are currently viewing Lehmputz im Nordhaus finalisiert: Innenausbau geht nach Trocknungsphase weiter

Der Lehmputz im Nordhaus ist endgültig beendet. Nach einer kurzen Winter- und Trocknungsphase können wir nun mit dem Innenausbau fortfahren. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns darauf, die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen. Der Lehmputz verleiht dem Haus eine natürliche Wärme und ein gesundes Raumklima.

Die unterschiedlichen Schichten Lehmputz

Die erste Schicht wirkt grob und rau.

Lehmschicht 1

Die Zweite Schicht

Die zweite Schicht wirkt schon mehr wie einer richtige Wand.

Lehmschicht 2

Die letzte feine Schicht

Die oberste Schickt wird noch geschliffen und hat eine feine Oberfläche, die angestrichen werden kann. Die Farbentscheidung ist ja auch schon gefallen.

Lehmschicht 3