Unser Naturgarten-Projekt geht weiter!

You are currently viewing Unser Naturgarten-Projekt geht weiter!

Zeit, um an unser Projekt „Urbane Artenvielfalt erhalten“ anzuknüpfen, das wir im vergangenen Jahr gestartet haben. Macht mit und legt mit uns einen Naturgarten an!
Am 9. und 16. März finden unsere GARTENTAGE statt. In der Zeit von 9 bis 17 Uhr werden wir viele verschiedene Stationen umsetzen.
🌻 Am ersten Termin steht an: Senkgarten, Beete-Einfassung, Holzelemente, Vorbereitung für Rasenfläche etc.
🌻 Am zweiten Termin stehen alle möglichen Pflanzungen auf dem Programm.

Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Mit dem Projekt wollen wir einen urbanen Schutzraum für Artenvielfalt schaffen. Gemeinschaftlich wird ein Naturgarten im Hanseviertel Lüneburg angelegt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, im Projekt mitzuwirken. Wir freuen uns, mit dem Projekt zeigen zu können, wie Naturgärten zu urbanen Oasen und Schutzräumen für Artenvielfalt werden. Herzlichen Dank an die Postcode Lotterie für die finanzielle Unterstützung.