Unser Stroh ist in Gefahr: Sturmschaden des Strohlagers

You are currently viewing Unser Stroh ist in Gefahr: Sturmschaden des Strohlagers

Unser Stroh ist in Gefahr: Leider wurde die Halle, in der unser Stroh für den Hausbau gelagert wird, durch einen Sturm beschädigt. Für einen Teil der Halle ist die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben. Daher hat der Hallenbesitzer angekündigt, den Mietvertrag mit uns zu kündigen. Der Teil der Halle, in dem das querbeet – Stroh gelagert wird, ist allerdings nicht beschädigt und gut erreichbar.

Jetzt müssen wir schauen, wie wir mit dieser weiteren Herausforderung verfahren. Der Verbau des Strohs beginnt leider erst im Juli/August, daher müssen wir uns dafür eine Lösung ausdenken, um diese Zeit zu überbrücken.

Der Vermieter hat dankenswerterweise angeboten, dass wir das Stroh bis zum Verbau dort weiterhin lagern dürfen.