Willst du beim Strohbau mitmachen?

You are currently viewing Willst du beim Strohbau mitmachen?

Dass querbeet ein besonderes Wohnprojekt ist, zeigt sich immer wieder. So ist es eben auch eine besondere Baustelle und wir stehen vor Aufgaben wie: findet genug helfende Hände für die Dämmung der Häuser mit Stroh.

Der Strohbau im Nordhaus hat vor wenigen Tagen begonnen. Um zügig voran zu kommen, suchen wir für den Monat September noch Leute, die mitmachen.

Anforderungen
* Mindestens körperliche Fitness und Interesse am Strohballenbau
* Erfahrungen auf dem Bau, im Handwerk oder beim Strohballenbau sind von Vorteil
* Mindestens eine ganze Woche von Montag bis Freitag mitarbeiten, besser mehrere Wochen
* Du kannst als Selbständige*r eine Rechnung über deine Arbeit stellen

Konditionen
* Wir arbeiten Montag bis Freitag täglich zwischen 7 und 10 Stunden
* Stundenlohn zwischen 15,40€ und 24,20€ je nach Qualifikation zzgl. MWSt
* Reisekosten sind mit dem Stundenlohn abgegolten
* Unterkunft wird kostenlos von uns organisiert, Verpflegung wird NICHT gestellt
* Arbeitssprachen Deutsch und Englisch
* Eigenes Werkzeug muss nicht mitgebracht werden; wer hat, kann gerne eigene Werkzeugkiste mitbringen (Meter, Bleistift, Cutter, Hammer, Winkel, Bohrer, Bits, Klappsäge etc. / ggf. Akkuschlagschrauber/Akkuschrauber).

Wenn du mitmachen willst, trag dich bitte so schnell wie möglich über dieses Formular ein: https://forms.office.com/r/SFVXHuqmbT

Erst wenn du von uns per mail eine Bestätigung bekommst, bist du auch eingeplant.
Bitte reise nicht ohne Bestätigung an.

Bei Fragen, wende dich an stroh@querbeet.de