Lesung und Musik in unserem Gemeinschaftsraum

You are currently viewing Lesung und Musik in unserem Gemeinschaftsraum

Am Freitag, den 5. April 2024 entfachen wir in unserem Wohnprojekt querbeet in der Lübecker Straße 100 das Feuer des Lebens.

„Lebst du wirklich das, wofür du brennst?“ lautet der erste Satz in dem aktuellen Buch von Udo Schroeter. Der auf Bornholm lebende Autor hat mit der Erzählung „Bin am Meer“ bereits einen Bestseller geschrieben und kommt nun in unser Wohnprojekt, um aus seinem aktuellen Werk „Das Feuer des Lebens“ vorzutragen. Musikalisch begleitet wird er von unserem Bewohner Lars „rockt“ Hofmann. 

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Storytelling, Lesung und Live-Musik. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Übrigens ist das nicht der erste Auftritt von Lars und Udo in Lüneburg. Das Foto unten ist auch in Lüneburg entstanden, vor gut einem Jahr – da wohnte Lars noch in Hamburg und unser Gemeinschaftsraum war noch Baustelle. Am 17. März 2023 luden die beiden zur musikalischen Lesung ins mosaique – Haus der Kulturen.